Apple Maps: Neue Städte mit 3D-Flyover, z. B. Graz

Alexander Trust, den 12. August 2015
Apple Maps - Flyover-Ausschnitt Rotterdam
Apple Maps – Flyover-Ausschnitt Rotterdam, Foto: Apple

Apple hat seine Informationswebseite zu Apple Maps aktualisiert. Die Liste der Städte, für die es ein 3D-Flyover gibt, wurde um 20 Stück ergänzt, darunter Graz in Österreich.

Im Sommer hatte Apple Flyover bereits um 7 Standorte ergänzt, nun kommen 20 weitere hinzu. Neu sind Graz in Österreich, Aarhus in Dänemark, Cádiz in Spanien, Ensenada und Loreto in Mexiko, Bobbio und Turin in Italien, Göteborg und Malmö in Schweden, Mayagüez in Puerto Rico, Sapporo in Japan, Milau, Nizza, Straßbourg, Chenonceaux und Dijon in Frankreich, sowie Rapid City und Omaha Beach in den USA.

Mittlerweile gibt es mehr als 170 Standorte in Apple Maps, die über 3D-Flyover-Daten zu erreichen sind, wie man der Liste entnehmen kann.


Ähnliche Nachrichten