Kommende iPhone-Generation in Statistiken

Alexander Trust, den 12. August 2015
iPhone 6 Plus und iPhone 6
iPhone 6 Plus und iPhone 6

Das App-Marketing-Unternehmen Fiksu hat einen Bericht veröffentlicht, der die kommende Generation von iPhone 6s und iPhone 6s Plus in Web-Statistiken zeigt, mit deren Typenbezeichnungen. Ein in den Gerüchten zuvor manchmal erwartetes iPhone 6c wurde jedoch nicht dokumentiert.

Die Statistiken von Fiksu stammen aus Juli. Darin tauchen die Typbezeichnungen iPhone8,1 und iPhone 8,2 auf. Geht man davon aus, dass Apple seine Bezeichner-Nomenklatur fortsetzt, handelt es sich dabei wohl um Prototypen des iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Denn die jetzigen Modelle werden als iPhone7,1 und iPhone7,2 geführt.

Kein iPhone 6c?

Das iPhone 5c hingegen wird als iPhone5,3 geführt. Es gab in der Vergangenheit zwar Gerüchte, Apple könnte ein Budget-Modell einführen wollen, doch erscheint dies eher unwahrscheinlich.


Ähnliche Nachrichten