Apple Store in Belgien ab 19. September?

Alexander Trust, den 17. August 2015
Baustelle von Apple Store in Brüssel
Baustelle von Apple Store in Brüssel, Foto: Apple New Vlaanderen

Apples erster Apple Store in Belgien könnte bereits am Samstag, den 19. September in Brüssel eröffnen, rechtzeitig zur Veröffentlichung der neuen iPhones und des Apple TV.

Standort für den Apple Store in Brüssel ist die Gulden-Vlieslaan, eine vielbefahrene Durchfahrtsstraße. Zum jetzigen Zeitpunkt ist vor Ort die Baustelle noch dunkel verhangen, wie man auf Fotos sieht, die Apple New Vlaanderen veröffentlichte. Ein Dokument, das dem Magazin zugespielt wurde, sieht „Apple Retail Belgium“ als Kunden an dem Standort.

Es ist möglich, dass der Zeitpunkt einer möglichen Eröffnung zum 19. September rein zufällig ist, doch Apple wird am 9. September ein Special Event abhalten, auf dem die kommende Generation des iPhones und ein neues Apple TV gezeigt werden sollen, eventuell auch ein iPad Pro.


Ähnliche Nachrichten