OS X El Capitan Public Beta 5 veröffentlicht

Alexander Trust, den 20. August 2015
Apple Beta Softwareprogramm - iOS 9 und OS X El Capitan
Apple Beta Softwareprogramm – iOS 9 und OS X El Capitan

Apple hat die Public Beta 5 von OS X El Capitan nun endgültig veröffentlicht. Sie trägt die Buildnummer 15A262e und unterscheidet sich damit „gerinfügig“ von der Beta 7 für Entwickler.

Diejenigen Nutzer, die am öffentlichen Betatest für OS X El Capitan teilnehmen können heute nun dauerhaft Beta 5 herunterladen. Die Version erscheint mehr als zwei Wochen nach der Public Beta 4. Der Download erfolgt über den Mac App Store, auf Systemen, auf denen die vorherige Beta bereits installiert war.

Die Änderungen gegenüber der vorherigen Beta von OS X El Capitan sind insgesamt eher geringfügig. Safari hat einen neuen Begrüßungsbildschirm, die Systemeinstellungen eine neue Option für Bedienungshilfen und das X im OS-X-Logo des „Über diesen Mac“-Dialogs ist nun bunt. Die Public Beta 5 war kürzlich fälschlicherweise bereits vorab veröffentlicht worden.


Ähnliche Nachrichten