iPhone 6s weiter mit 16-GB-Modell?

Alexander Trust, den 28. August 2015
iPhone 6 und iPhone 6 Plus
iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Aus Frankreich stammt die Information, dass das iPhone 6s weiterhin mit 16 GB Speicher angeboten werden wird. Bei einem Smartphone, das möglicherweise eine 12 Megapixel Kamera erhält und Videos mit 4K Auflösung aufzeichnen kann vielleicht zu wenig.

Steve Hemmerstoffer ist in den Besitz eines Informationszettels gelangt, von dem er behauptet, es handele sich um ein Original. Darauf finden sich Hinweise, dass das iPhone 6s als 16 GB Modell ausgeliefert werden wird. Gesetzt den Fall, dass das Smartphone tatsächlich eine Kamera mit höherer Auflösung erhält, scheint dieses Vorgehen zumindest aus Kundensicht wenig nachvollziehbar. Die hatten gehofft, dass Apple den Schritt auf 32 GB als Einstiegsmodell macht und somit mehr Speicher zum gleichen Preis anbietet.

Über die Echtheit des auf Twitter veröffentlichten Fotos lässt sich streiten. Spätestens am 9. September wird man mehr erfahren, ob die Informationen echt waren. Denn Apple hat diesen Termin für seinen Special-Event kürzlich bestätigt.


Ähnliche Nachrichten