iOS 9.1 Beta für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 9. September 2015
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat die erste Betaversion von iOS 9.1 an registrierte Entwickler ausgeteilt. Sie steht über das Developer Central zum Download zur Verfügung. iOS 9.1 wird auf dem iPad Pro bereits vorinstalliert sein.

Apple warnt die Entwickler wie üblich davor, dass sie in der Regel das Smartphone oder Tablet nicht wieder auf eine ältere Version von iOS zurückstufen können, sobald sie iOS 9.1 installiert haben.

Die erste Beta von iOS 9.1 trägt die Buildnummer 13B5110e. Die genauen Inhalte sind bislang noch nicht im Detail bekannt. Neu sind allerdings in jedem Fall einige Emojis für Tacos, Burritos und Einhörner, ein Rennauto eine Krabbe oder einen Satelliten, wie TNW herausfand.

iOS 9 soll in der finalen Version ab dem 16. September für iPhone, iPod touch und iPad zur Verfügung gestellt werden.


Ähnliche Nachrichten