Video zum Apple-Event mit iPad Pro und iPhone 6s online

Alexander Trust, den 10. September 2015
Einladung zu Apple-Event

Apple hat bereits das Video seiner Keynote zum Special-Event veröffentlicht. Nutzer können es in voller Länge im Browser abrufen und noch einmal nachverfolgen, wie das iPad Pro, das neue Apple TV und das iPhone 6s und iPhone 6s Plus der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

Tim Cook, Phil Schiller und andere haben im Bill Graham Civic Auditorium eine Reihe von Neuigkeiten kundgetan. Den Abschluss bildete der Auftritt der Band One Direction mit gleich drei Songs. Das Alles kann man nun bereits im Video nachverfolgen, das Apple veröffentlicht hat.

Besonderes Augenmerk galt vor allem Apples Idee vom Fernsehen, das durch die Bedienbarkeit samt Touch-Fernbedienung und Siri samt Universal-Suche deutlich intuitiver wird. Ähnlich viel Aufmerksamkeit bekam dann das neue iPad Pro samt Apple Pencil und Smart Keyboard. Das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus sind gute Weiterentwicklungen, werden aber für deutsche Kunden teurer, teils bis zu 60 Euro pro Modell. Die Apple Watch spielt ebenfalls eine Rolle.

[mn-youtube code="0qwALOOvUik"]

Ähnliche Nachrichten