Apple Watch ab Ende September bei Gravis

Alexander Trust, den 14. September 2015
Gravis - Logo
Gravis – Logo

Nach ersten Medienberichten zum Verkaufsstart der Apple Watch bei Gravis und weiteren Anbietern, hat Macnotes auf Nachfrage einen halbwegs konkreten Verkaufstermin genannt bekommen.

Ab Ende September wird die Apple Watch in 30 Filialen von Gravis bundesweit angeboten werden. Dies bestätigte die Pressestelle von Gravis gegenüber Macnotes. Neuigkeiten dazu könnten Nutzer „demnächst“ auf der Homepage des Unternehmens erhalten.

„Die Apple Watch wird ab Ende September 2015 in 30 ausgewählten GRAVIS Stores flächendeckend in ganz Deutschland zu haben sein.“
Gravis

Apple hat bei der Apple Watch relativ zügig sein Vetriebsnetzwerk ausgeweitet, anfangs in den USA und Kanada, dann in Großbritannien und nun auch auf dem europäischen Festland. In Deutschland soll neben Gravis beispielsweise der Compustore die Smartwatch des iPhone-Herstellers ebenfalls verkaufen.

Kunden können sich darauf einstellen, dass sie die Apple Watch und die Apple Watch Sport vor Ort werden anprobieren können. Die Apple Watch Edition wird von Apple weltweit weiterhin nur exklusiv vertrieben.


Ähnliche Nachrichten