Steve Jobs: zweiter Trailer zum Kinofilm von Universal

Alexander Trust, den 17. September 2015
Steve Jobs
Steve Jobs, Foto: Matt Yohe

Universal Pictures hat den zweiten Trailer zum kommenden Kinofilm Steve Jobs veröffentlicht, der das Leben des Apple-Gründers beleuchtet.

Was sich im ersten Trailer andeutete, wird im zweiten noch einmal aufgewärmt, um dann eine weitere Perspektive zu enthüllen. Also wird zunächst noch einmal der Moment zusammengefasst, bevor Steve Jobs auf die Bühne geht, um den ersten Mac für Konsumenten mit integriertem Bildschirm vorzustellen, die Posse um seine anfangs verleugnete uneheliche Tochter und sein Rauswurf.

Doch dann kommt der Wendepunkt, als es Apple wirtschaftlich schlecht geht, wird Steve Jobs zurückgeholt. Abermals wird Steve Jobs dem Zuschauer als teilweise sehr emotionaler, aufbrausender Typus vorgestellt.

[mn-youtube code="9XEh7arNSms"]

Die Kino-Weltpremiere feiert „Steve Jobs“ am 3. Oktober im Rahmen des 53. New York film Festivals und die Europa-Premiere am 18. Oktober auf der „Closing Night“-Gala in London beim 59. BFI London Film Festival. In deutschen Kinos wird der Film dann ab 12. November 2015 gezeigt werden.


Ähnliche Nachrichten