iPhone 6s (Plus): Touch ID zu schnell?

Stefan Keller, den 25. September 2015
iPhone 6s und iPhone 6s Plus
iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Neben vielen neuen Funktionen wie 3D Touch hat Apple Besitzern des iPhone 6s und iPhone 6s Plus versprochen, dass Touch ID deutlich schneller wird. Dieses Versprechen wird eingehalten, und trotzdem wird Kritik geäußert. Manchen ist es nun zu schnell.

Der Touch-ID-Sensor in der neuen iPhone-Generation ist ziemlich schnell geworden, wie der Beginn unseres Videos zeigt: Schon in dem Moment, indem man den Home-Button betätigt, ist das iPhone entsperrt.

Im Reddit zu Apple gibt es deshalb schon die ersten Beschwerden, dass der Entsperrvorgang sogar zu schnell sei – diese stießen allerdings auf wenig Gegenliebe.

[mn-youtube code="blWlqo3Z0Vg"]

Ähnliche Nachrichten