VLC: Betatest für Apple TV beginnt

Alexander Trust, den 10. November 2015
Apple TV 4G
Apple TV 4G

Videolan war auf der Suche nach Betatestern für die VLC-Player-App für das neue Apple TV mit tvOS. Interessenten konnten sich online anmelden.

Schon im September kündigte man seitens Videolan an, einen Betatest der VLC-App für tvOS durchführen zu wollen, ohne jedoch zu sehr ins Detail zu gehen. Nun scheint man bereits deutlich weiter fortgeschritten und erlaubte Nutzern sich für den Betatest zu registrieren. Doch schon nach kurzer Zeit wurde die Zahl von testwilligen Personen überschritten. Das Meldeformular für einen Betatest via TestFlight meldet, dass das Interesse überwältigend war.

Darüber hinaus gibt es keine weiteren Informationen darüber, welche Besonderheiten der VLC-Player für tvOS bieten wird, geschweige denn, wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist.


Ähnliche Nachrichten