Tim Cook: Surface Book zu viel des Guten

Alexander Trust, den 12. November 2015
Microsoft Surface Book
Microsoft Surface Book

Das Microsoft Surface Book sei laut Tim Cook zu viel des Guten. Es versucht ein Tablet zu sein und ein Notebook, und sei deshalb in beiden Disziplinen nicht ausgereift.

Gegenüber dem Independent soll Tim Cook das Surface Book aus dem Hause Microsoft kritisiert haben. Es würde weder als Tablet noch als Notebook eine gute Figur abgeben, sondern sei nichts so richtig.

„It’s a product that tries too hard to do too much (…). It’s trying to be a tablet and a notebook and it really succeeds at being neither.“
Tim Cook

Dieses Zitat stammt aus einem Gespräche, in dem Cook gleichzeitig die guten Beziehungen zu Microsoft lobt und vornehmlich über die Schaffung neuer Arbeitsplätze in Irland spricht.


Ähnliche Nachrichten