iOS 9.2 Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 18. November 2015
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat iOS 9.2 Beta 4 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht. Der Download steht für registrierte Entwickler im Dev-Center zur Verfügung oder ist alternativ über die Geräte selbst verfügbar.

Eine Woche nach dem Release von iOS 9.2 Beta 3 hat Apple die nächste Beta-Version veröffentlicht. Nutzer können über die iPhones, iPads oder iPod touch direkt herunterladen. Sie steht nicht nur registrierten Entwicklern zur Verfügung, sondern auch Teilnehmern der öffentlichen Beta. Beta 4 trägt die Buildnummer 13C75.

Mit iOS 9.2 hinzugefügt wurde für AT&T-Kunden ein NumberSync-Feature für Wi-Fi-Anrufe und der Support von Siri für Arabisch. Allerdings wurde NumberSync mit Beta 3 wieder entfernt. Ob es mit iOS 9.2 ausgeliefert wird, ist unklar.


Ähnliche Nachrichten