Apples Quartalszahlen für Q1 2016 Ende Januar

Alexander Trust, den 5. Januar 2016
Apple-Logo
Apple-Logo, Bild: Apple

Apple hat angekündigt am 26. Januar 2016 seine kommenden Quartalsergebnisse für das Q1 2016 zu präsentieren. Dann werden Investoren über die Verkaufszahlen des iPhone 6s (Plus) genauer Bescheid wissen.

CEO Tim Cook und CFO Luca Maestri werden in einer Audiokonferenz die Quartalszahlen Apples am 26. Januar 2016 bekanntgeben, gegen 17 Uhr Ortszeit (Eastern Time), entspricht 23 Uhr unserer Zeit.

Apple hat in den letzten Wochen die Skepsis der Analysten nicht übertünchen können, die der Meinung sind, dass der iPhone-Hersteller das Rekordquartal aus dem vergangenen Jahr nur schwer wird einstellen können, in dem 74,5 Millionen iPhones verkauft worden waren. Zumal die Gerüchte aus Zuliefererkreisen mit geringeren Bestellungen Apples gefüttert wurden.


Ähnliche Nachrichten