iOS 9.3, tvOS 9.2 und watchOS 2.2 in Beta 2 erschienen

Alexander Trust, den 26. Januar 2016
iOS 9 auf iPhone und iPad
iOS 9 auf iPhone und iPad

Apple hat am Abend iOS 9.3 Beta 2 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht, sowie tvOS 9.2 und watchOS 2.2.

iOS 9.3 Beta 2 trägt die Buildnummer 13E5191d und erscheint zwei Wochen nach der erste Beta. Diese kann per Developer-Center heruntergeladen werden oder aber direkt auf den Geräten. Neu ist, dass man den Nachtschicht-Modus per Kommandozentrale an- und ausschalten kann.

Darüber hinaus hat Apple tvOS 9.2 ebenfalls in der zweiten Beta-Version veröffentlicht. Es gibt gegenüber der ersten Beta wenig auffällige Neuerungen. Allerdings wurde am gleichen Abend tvOS 9.1.1 für die Allgemeinheit vorgestellt und beinhaltet die Podcast-App, die mit Beta 1 von tvOS 9.2 vorgestellt wurde.

watchOS 2.2 liegt ebenso als Beta 2 vor. Die Version bietet auf den ersten Blick gegenüber Beta 1 keine Änderungen im Funktionsumfang. watchOS 2.2 soll zusammen mit iOS 9.3 das Koppeln mehrerer Apple Watches ermöglichen.


Ähnliche Nachrichten