Smart Connector beim iPad Air 3?

Alexander Trust, den 1. Februar 2016
iPad Air 3 - Case
iPad Air 3 – Case

Aufgrund von Fotos eine Schutzhülle für das iPad Air 3 sind Gerüchte aufgekommen, das Tablet könnte den Smart Connector des iPad Pro spendiert bekommen.

Auf Alibaba ist eine Schutzhülle für das iPad Air 3 im Katalog aufgetaucht. Das japanische Blog Macotakara hat Fotos konserviert. Darauf ist zu erkennen, dass an der vom iPad Pro bekannten Stelle eine Aussparung vorhanden ist, die auf die Integration des Smart Connectors im iPad Air 3 hinweist.

Zudem sind auf den Fotos vier Aussparungen an den Seiten der Schutzhülle zu erkennen, die denjenigen der Lautsprecher-Öffnungen am iPad Pro entsprächen. Denkbar, dass Apple das iPad Air 3 mit vier Lautsprechern anbieten wird.

Allerdings muss man mit Fotos von Schutzhüllen, die vor der Veröffentlichung der Geräte auf den Markt kommen, vorsichtig sein. Hersteller haben schon vorab Schutzhüllen produziert, die aber nicht passend waren.


Ähnliche Nachrichten