Rosafarbenes iPhone 5se?

Alexander Trust, den 6. Februar 2016
iPhone 6s mit 3D Touch
iPhone 6s mit 3D Touch, Bild: Apple

Aus Asien stammen Gerüchte, denen zufolge das iPhone 5se in Rosa statt in Roségold angeboten werden soll. Von einer goldenen Farboption ist gar nicht mehr die Rede.

Mac Otakara aus Japan bezieht sich bei seiner Berichterstattung auf einen Zubehörhersteller, der das Chassis auf der „Tokio International Gift Show“ gesehen haben will. Demzufolge gäbe es für das Smartphone Chassis in Silber, Spacegrau und Rosa, nicht aber in Roségold.

Die Rosa-Farbe soll derjenigen des iPod touch der 6. Generation ähneln. Ob sie tatsächlich identisch ist, bleibt abzuwarten. Müssig sind die Spekulationen zu einem Zeitpunkt, an dem nicht einmal klar ist, ob das iPhone 5se überhaupt im März der Öffentlichkeit präsentiert wird.


Ähnliche Nachrichten