Empire: 24. March 2016,

Infocus M560: Schnelles Smartphone mit hochauflösender Kamera

infocus-m560 – thumb
InFocus M560 in schwarz vorne und gold hinten

Heute ist der letzte Tag, an dem Gearbest seinen zweiten Geburtstag feiert und das möchten wir zum Anlass nehmen, euch ein günstiges und gut ausgestattetes Smartphone vorzustellen, das mit einer hochauflösenden Kamera punktet. Es ist das Infocus M560.

Acht Kerne für 5,2 Zoll

In das Infocus M560 hat der Hersteller hineingepackt, was in das 7,6 mm dünne Gehäuse nur hineinpasst. Dazu gehört ein 5,2-Zoll-Display, das eine Auflösung von 1920×1080 Pixel anzeigt – man kann also ohne Skalierung Full-HD-Videos anschauen. Damit das flüssig von der Hand geht, wurde ein schneller Prozessor ausgewählt. Er stammt vom taiwanischen Unternehmen Mediatek und ist ein MTK6753. Er bietet acht Kerne, die allesamt 64-Bit-Code beherrschen und läuft mit 1,3 GHz. An Arbeitsspeicher wurden 2 GB verbaut, der Flash-Speicher ist 16 GB groß. Er kann aber per TF-Karte erweitert werden.

Auffällig sind aber die Kameras, die mit einer hohen Auflösung glänzen. Die Kamera auf der Front-Seite kann 5 MP aufnehmen, die auf der Rückseite sogar 13 MP. Weiterhin wurde Bluetooth 4.1 verbaut und die Möglichkeit, mit bis zu zwei SIM-Karten ins Handynetz zu gehen. Dabei unterstützt das Infocus M560 alle Netze bis hin zu LTE.

Für 94 Euro bestellen

Heute ist der letzte Tag, an dem Gearbest seinen zweiten Geburtstag feiert und damit bei vielen Smartphones die Preise purzeln ließ. Im Rahmen dessen ist das Infocus M560 zu einem Preis von 103,99 Dollar, was 94,32 Euro entspricht, zu haben. Allerdings sind die Stückzahlen und das zeitliche Angebot begrenzt.



Infocus M560: Schnelles Smartphone mit hochauflösender Kamera
4.33 (86.67%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert