Apple Watch 2: Juni oder September 2016 als Release

dk, den 27. März 2016
Apple Watch - digitale Krone
Apple Watch – digitale Krone

Mit dem iPhone SE und dem iPad Pro 9.7 hat Apple bereits zwei interessante Neuerungen in diesem Jahr präsentiert, das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus werden noch folgen. Zudem wird erwartet, dass die Apple Watch 2 ebenfalls noch in diesem Jahr auf den Markt gebracht wird.

Apple Watch 2: Release im Juni 2016 denkbar

Nach neuen Informationen soll Apple dabei zwei Möglichkeiten im Auge haben, was eine Präsentation anbelangt. Zum einen ist es denkbar, dass Apple ein Event im Juni 2016 plant, um die Apple Watch 2 der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Zum anderen wird ein Release im September 2016 als Möglichkeit in den Raum geworfen. Realistischer scheint die erste Variante zu sein, denn Apple wäre wohl nicht daran gelegen, die Apple Watch 2 im September gegen das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus ins Rennen zu schicken.

LTE-Chip und mehr als Neuerungen geplant

Dass die Apple Watch 2 mit diversen Neuerungen aufwarten wird, gilt jedenfalls als gesichert. Unter anderem werden ein LTE-Chip, eine deutlich bessere CPU und ein leistungsstärkerer Akku als Optionen aufgeworfen, die es bei der Watch 2 geben könnte.

Quelle: Value Walk


Ähnliche Nachrichten