Mehr Baseball-Infos durch Siri

Alexander Trust, den 4. April 2016
Siri - Icon
Siri – Icon

Ab sofort gibt es mehr Baseball-Infos durch Apples Sprachassistent Siri. Dieser Schritt ist womöglich Ergebnis einer Kooperation der MLB und Apple.

Ein iOS-Update ist nicht notwendig. Siri kann Nutzern weltweit nun mehr Informationem zum Baseball-Sport anbieten, rechtzeitig zum Start der neuen Baseball-Saison in den USA.

Möglich ist, dass dies auch geschieht, weil Apple eine Kooperation mit der MLB eingegangen ist. Doch Siri informiert nun über insgesamt 28 Baseball-Ligen weltweit.

Die Kooperation mit der MLB sieht vor, dass Trainer und Betreuer mit Apples iPad Pro ausgestattet werden, mit einer speziellen App, die Spielzüge und Daten analysiert. Eine ähnliche Kooperation gibt es zwischen Microsoft und der NFL.


Ähnliche Nachrichten