Empire: 3. December 2016,

Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schlanken Laptop-Gewand

jumper-ezbook-air-8350-gearbest-cover
JUMPER Notebook

Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Geld angemessene Power, wie zum Beispiel das Jumper EZbook Air 8350, welches auf einen Intel-Chip setzt, das Ganze jedoch in einem leichten Laptop-Gehäuse verpackt.

Das EZbook Air ist wohl am besten als Netbook zu bezeichnen, denn das Display ist mit 11,6 Zoll nicht das größte, hat jedoch dank 1920 x 1080 Pixeln bei dem Format eine ziemlich scharfe Auflösung. Für die Power sorgen ein Intel Atom x5-Z8350, der mit vier Kernen bei 1,44 GHz arbeitet. Unterstützt wird er weiterhin von vier Gigabyte RAM und 128 Gigabyte eMMC-Speicher. Als Betriebssystem ist Windows 10 vorinstalliert, mit dem ihr alle üblichen Alltags-Aufgaben erledigen könnt. Der Akku hat eine Kapazität von 8.000 mAh und soll für einen Tag ausreichen. Geladen wird er per USB Typ-C.

Leicht und dünn

Damit sich das EZbook auch den Beinamen “Air” verdient, ist es extrem leicht und dünn. Bei nur 960 Gramm Gewicht ist das Gehäuse dennoch aus Metall gefertigt. An der dünnsten Stelle misst das EZbook Air lediglich 0,4 Zentimeter. Die Tastatur hat im Übrigen besonders große Tasten und erinnert optisch doch stark an die Konkurrenz von Apple. Das Layout ist allerdings im amerikanischen QWERTY, was sich softwareseitig problemlos auf die deutsche Version umstellen lässt.

 

Aktuell könnt ihr das Jumper EZbook Air 8350 für nur 273 Euro bei GearBest.com schießen!



Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schlanken Laptop-Gewand
3.69 (73.85%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert