News & Rumors: 14. March 2017,

Neue iPads zeigen sich in Server-Logs

iPad Pro Smart Keyboard Apple Pencil
iPad Pro Smart Keyboard Apple Pencil - Apple

Die neuen iPads kommen und das vermutlich bald. Dass Apple ein überarbeitetes Portfolio auf den Markt bringt, wird schon lange erwartet. Die neuen Modelle tauchten nun auf Server-Logs auf.

Das Marktforschungsunternehmen Fiksu entdeckte in seinen Server-Logfiles Zugriffe von bislang nicht am Markt befindlichen iPad-Modellen. Dabei dürfte es sich um Vertreter der Frühjahrskollektion 2017 handeln.

iLife iPad Air (3x) - Apple

iLife iPad Air (3x) – Apple

Folgende Modelle hat das Unternehmen registriert:

  • – iPad 7,1 – 17
  • – iPad 7,2 – 11
  • – iPad 7,3 – 5
  • – iPad 7,4 – 10

Diese Modellnummern könnten eine runderneuerte iPad Pro-Linie anzeigen. Versionen mit 9,7 und 12,9 Zoll-Panel mit und ohne Mobilfunk könnten sich dahinter verstecken.

Wann geht es los?

Drei neue iPads, vier Modelle, spekuliert wurde zuletzt allerhand. Auch ein iPhone SE mit 128 GB Speicher wurde verschiedentlich in die Pipeline hineingemunkelt, auf neue Macs warten die Pro-Anwender und Firmenkunden schon länger, Tim Cook erklärte unlängst, man habe die Professionals und Kreativen nicht vergessen, MacNotes berichtete. Wann Apple die neuen Produkte vorstellt, ob im Verlauf der nächsten Woche via Medien und Online Store oder im Rahmen eines Spring-Events Anfang April im neuen Apple Park, wir werden es sehen. Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden.



Neue iPads zeigen sich in Server-Logs
4.29 (85.88%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>