News & Rumors: 9. April 2017,

iPhone 6 Plus bei Aldi Süd

iphone6-plus-aldi
Bild: Apple

Erst hatte Rewe das iPhone 7 im Sonderangebot, jetzt zieht Aldi nach: Ab dieser nächsten Woche gibt es das iPhone 6 Plus zum Schnäppchen-Preis von 479 Euro bei Aldi Süd – 16 GB Speicher und ein Aldi-Talk Starter Set gibt es obendrauf.

Bei Gravis, offizieller Verkaufspartnern von Apple, kostet das Gerät immerhin noch 649 Euro. Eine weitere Besonderheit des Angebots ist auch, dass Apple normalerweise eine strenge Preispolitik verfolgt und nur wenige Märkte Ausnahmen beim Angebots-Preis machen dürfen. Das Angebot bei Aldi Süd ist also eine Ausnahme.

Das iPhone 6 Plus ist im Prinzip schon ein Auslaufmodell, das Gerät stammt aus dem Jahr 2014. Seitdem gibt es schon zwei Nachfolge-Generationen des Smartphones. Für viele Nutzer ist das 6 Plus damit schon zu veraltet. Hinzu kommt, dass es bei Aldi nur in den Farben „Spacegrau“ oder „Silber“ angeboten wird.

iPhone 8 ab Herbst

Außerdem kommt in diesem Jahr das neue iPhone 8 auf den Markt. Das könnte auch das Angebot bei Rewe erklären: Apple-Nutzer warten mit einem Kauf oftmals, bis das neue Gerät auf den Markt kommt. Die Vorgänger-Modelle bleiben dann auf der Strecke. So kann ein günstiges Angebot wie bei Aldi oder Rewe nochmals einen Kaufanreiz sein, sich doch für das aktuelle oder ältere Modell zu entscheiden.

Anders als bei Rewe, wo das Angebot nur in fünf Märkten galt, gibt es das iPhone nun in allen Aldi-Süd-Filialen ab dem 12. April – allerdings in begrenzter Anzahl.

Quelle: focus.de



iPhone 6 Plus bei Aldi Süd
4.4 (88%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>