Gratis für Alle: iWork und iMovie werden kostenlos

iWork Pages (iPhone, iPad, MacBook, Windows) – Apple

Apple macht iWork komplett kostenlos. Pages, Numbers und Keynote für Mac und iOS können ab sofort kostenlos geladen werden und nicht nur das.

Apple hat am gestrigen Abend seine Büro-Anwendungen des iWork-Pakets für alle Anwender kostenlos gemacht. Die Apps Pages, Numbers und das Präsentationsprogramm Keynote können nun in ihren Versionen für den Mac und iOS-Geräte gratis geladen werden.

iLife iMovie (iPhone, iPad, iMac, MacBook) - Apple

iLife iMovie (iPhone, iPad, iMac, MacBook) – Apple

Auch die Filmproduktionsanwendung iMovie gibt es für den Desktop- als auch den Mobilnutzer gratis, desgleichen die Musikkompositions-App Garage Band.

Nicht mehr nur für Neukunden

bislang hielt es Apple mit den kostenlosen Downloads so, dass lediglich Neukunden die Apps auf ihren gerade erworbenen Geräten kostenlos laden konnten. Nun schenkt _Apple allen Kunden ein vollwertiges Büropaket. iWork kommt zwar nicht ganz an Microsoft Office heran, ist für alle gängigen Aufgaben aber völlig ausreichend und wird von Apple auch nach wie vor mit Updates versorgt.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von Jonny Random
Geschrieben am 19.04.2017
Zuletzt aktualisiert am 18.04.2017
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!