iPhone 8: Erste Hüllen im Netz

Jonny Random, den 28. April 2017

Erste Entwürfe für iPhone 8-Hüllen machen im Internet die Runde. Was diese Designs mit der Realität des späteren Produkts zu tun haben, steht dahin. Immerhin, Touch ID scheint auch von diesen Leakern auf der Front verortet zu werden.

Inzwischen sind bereits so viele Bilder und Videos aufgetaucht, deren Urheber behaupten, sie zeigten das iPhone 8, da überrascht es nicht, wenn auch erste Konzepte möglicher Hüllen gesichtet werden. Abermals wurden sie via Twitter gestreut.

Touch ID wird auch hier nicht auf der Rückfront lokalisiert, was aber noch verschiedene Interpretationen zulässt. Dafür scheinen sich die Hinweise auf eine vertikale Kamera zu verdichten.

Abwarten und Äpfel essen

Auch gibt dieser Fund dem Gerücht, Apple könnte den Power-Button mit einer zusätzlichen Funktion versehen, neue Nahrung.

Ob die derzeit herumgehenden Leaks, Konzepte und Designs tatsächlich auf authentische Informationen aus Lieferkette, Unternehmenskreisen oder sonstigen Quellen beruhen oder nur voneinander inspiriert sind, lässt sich selbstredend unmöglich sagen. Falls das iPhone 8 tatsächlich deutlich später als zum gewohnten Release-Fenster auf den Markt kommt, hätten auch die Zubehörhersteller noch mehr Zeit ihre diversen Schutzhüllen und Cases anzupassen.


Ähnliche Nachrichten