Neue Gerüchte: Siri-Lautsprecher zur WWDC

Apple TV Siri – Apple

Weitere Gerüchte kündigen einen Siri-Lautsprecher zur WWDC an. Sehr lange gedulden müssen wir uns nicht mehr.

Arbeitet Apple an einem Lautsprecher ähnlich dem Amazon Echo? Und falls ja, steht dessen Marktstart tatsächlich unmittelbar bevor? Zu den verschiedenen Gerüchten um dieses Thema gesellt sich nun noch eine chinesische Wirtschaftspublikation hinzu.

Amazon Echo Dot - schwarz, Stereoanlage - Amazon Presse

Amazon EchoDot – Amazon Presse

Mit neuen Details kann der Bericht nicht aufwarten, es wird lediglich das wiederholt, was bereits zuvor behauptet wurde, mit einer kleinen Ausnahme.

Vorstellung zur WWDC?

Demnach werden die Boxen, die recht teuer, dafür aber auch qualitativ überzeugend sein sollen, von Inventec gefertigt werden, das auch die AirPods produziert und dabei augenscheinlich einen ziemlich guten Job macht. Die Massenfertigung soll bereits angelaufen sein. Zur WWDC möchte Apple den neuen Speaker vorstellen, behauptet die Quelle.

Wir sind gespannt.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von Jonny Random
Geschrieben am 04.05.2017
Zuletzt aktualisiert am 04.05.2017
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!