Ein Abend mit Tim Cook: Essen für den guten Zweck

Jonny Random, den 18. Mai 2017
Tim Cook
Tim Cook , Bild: Apple

Die Versteigerung eines Abendessens mit Tim Cook ist abgeschlossen. Das Schlussgebot lag bei 680.000 Dollar. Das Geld geht an die Robert F. Kennedy-Stiftung.

Erneut konnten gut betuchte Apple-Enthusiasten ein Abendessen mit Tim Cook ersteigern, der ähnliche Aktionen bereits früher durchführte. Die Auktion ist nun beendet. Das Schlussgebot lag bei 680000 Dollar.

Die Gewinner, maximal zwei Personen, können eine Stunde lang mit Tim Cook im Apple Park dinieren und mit dem Applechef über Tech, Gott und die Welt reden.

Essen für den guten Zweck

Erneut geht der Erlös der Auktion nicht etwa an Cook, sondern die Robert F. Kennedy-Stiftung, eine US-Menschenrechtsorganisation. Sie war bereits zuvor die Begünstigte früherer Versteigerungen gewesen. Bei der letzten Veranstaltung dieser Art wurden 610.000 Dollar geboten. Wer gewonnen hat, ist noch unbekannt, nur eines ist sicher: Der Preis für das Essen ist im gebotenen Betrag schon drin.


Ähnliche Nachrichten