Neue iPads zur WWDC?

iPad 9,7" 2017 (alle Farben) - macrumors.com
iPad 9,7″ 2017 (alle Farben) – macrumors.com

Einen sehr wagen Hinweis auf neue iPad-Modelle geben die jüngsten Betas von iOS 10.3.3. Diese enthalten neue Hintergrundbilder, die auf künftige Modelle hindeuten könnten.

Wird Apple bald neue iPads bringen? Kürzlich erst gab es Gerüchte, Apple könnte das iPad Mini abkündigen, MacNotes berichtete. Vor wenigen Wochen deuteten Logfiles auf diversen US-Servern auf neue iPads hin, dabei soll es sich nicht um das zuletzt vorgestellte neue iPad gehandelt haben. Nun sind in der Beta von iOS 10.3.3, die Apple unlängst nach dem Release von iOS 10.3.2 für alle Nutzer an Entwickler ausgab, neue Wallpapers aufgetaucht.

Vorstellung zur WWDC?

Diese nur in der iPad-Version enthaltenen Motive  weisen eine höhere Auflösung auf, als die derzeit erhältlichen iPads anbieten.

Neue Wallpaper iOS 10.3.3 - Screenshot imgur.com

Neue Wallpaper iOS 10.3.3 – Screenshot imgur.com

Zugegeben, daraus einen baldigen Launch neuer Geräte zu schließen, ist kühn. Zusammen mit den anderen Vorzeichen erscheint diese Option indes nicht mehr ganz so unwahrscheinlich. Nur, wann sollen diese hypothetischen iPads vorgestellt werden? Eine Präsentation zur WWDC, wie zunächst naheliegen würde, gemeinsam mit den übrigen Geräten, die der Entwicklerkonferenz von Analysten und Beobachtern bereits auf die inoffizielle Agenda geschrieben wurden, würde die Veranstaltung in diesem Jahr wohl endgültig zur Hardware-Leistungsshow machen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von Jonny Random
Geschrieben am 18.05.2017
Zuletzt aktualisiert am 17.05.2017
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!