iPhone 8: Größer als das iPhone 7, kompakter als das Plus-Modell

iPhone-8-Size-Comparison-iDrop-News

Neue Spekulationen aus der Zuliefererkette befassen sich mit der Größe des iPhone 8. Sie bestätigen das, was zuletzt bereits vermutet wurde.

Ein aktueller Bericht befasst sich mit den Dimensionen des iPhone 8. Dieses soll demnach in Höhe, Länge und Breite größer als das iPhone 7 sein, aber nicht so groß wie das iPhone 7 Plus.

Es könnte 143.59 x 70.94×7.57 mm groß sein.

iPhone 8-Dimensionen - iDrop-News

iPhone 8-Dimensionen – iDrop-News

Die Information stammt von einem alten Bekannten: Benjamin Geskin, der häufiger mal Leaks und Konzeptbilder twittert, will die Maße direkt von Arbeitern aus der Fertigungskette erfahren haben.

Kompaktes iPhone 8

Wenn sich die verschiedentlich herumgereichten Spekulationen bestätigen, würde Apple ein sehr kompaktes Smartphone bauen und wäre damit auf jeden Fall im Trend. Derzeit bemühen sich hier wie dort Hersteller um eine bessere Ausnutzung der Front durch die Displays. Die viel beschworenen randlosen Displays kommen. Beim iPhone 8 rechnet man mit einem 5,7 oder 5,8-Zoll-Panel, ob OLED zum Einsatz kommt, muss indes noch abgewartet werden.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Informationen

Geschrieben von Jonny Random
Geschrieben am 31.05.2017
Zuletzt aktualisiert am 31.05.2017
Zurück zum Archiv
Was sagst Du dazu? Kommentieren!