N26 bucht nicht pünktlich: Problemlösung in Arbeit

Jonny Random, den 31. Mai 2017
n26-branding-logo-web-300x300

Banking bei Design – aber ohne Geld auf dem Konto. Kunden von N26 warteten zuletzt vergeblich auf erwartete Geldeingänge. Das Problem ist bekannt.

Wer Kunde beim FinTech N26 ist, wartete womöglich zuletzt vergeblich auf eingehende Umsätze. So beklagten verschiedentlich Kunden der Bank in deutlichen Worten, dass Geldeingänge ausblieben. Das Unternehmen hat nun zu dem Problem Stellung bezogen.

N26 räumt Probleme ein

Natürlich sind ausbleibende Geldeingänge ein gravierendes Ärgernis und bringen Kunden einer Bank ins Grübeln. Krisenkommunikation ist in einem solchen Fall alles und das hat N26 aus zurückliegenden Zwischenfällen inzwischen wohl gelernt. So äußerte sich das Unternehmen nun auf Facebook und erklärte kurz und knapp, das Problem sei bekannt und verzögerte Umsätze werden umgehend gebucht.

Der Hintergrund der Störung ist nicht bekannt.


Ähnliche Nachrichten