News & Rumors: 8. August 2017,

Bericht: iPhone 8 und beide “7s” in drei Farben, Ankündigung im September

iPhone 8 First Look – bgr.com
iPhone 8 First Look - bgr.com

Wann kommen denn die neuen iPhones? Viel hat man gehört über Probleme mit der Herstellung, über Sensoren, die nicht so recht funktionieren wollten und noch mehr Stolpersteine. Nun hat der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo einen Bericht veröffentlicht, der auf Gutes hoffen lässt – demnach sollen alle Modelle gleichzeitig kommen und zwar im September.

Drei neue iPhones im September

Ming-Chi Kuo von KGI Securities hat sich in der Szene einen guten Ruf aufgebaut, weil seine Prognosen so gut wie immer hinhauen. Heute hat er einen neuen Bericht veröffentlicht, der für seine Kunden bestimmt war, aber MacRumors hat ihn ebenfalls bekommen. Darin steht zu lesen, dass Apple in diesem Jahr drei neue iPhones ankündigen will: iPhone 7s, iPhone 7s Plus und iPhone 8. Alle drei sollen in jeweils drei Farben – Schwarz, Silber und Gold, kommen und im September angekündigt werden.

Zumindest für die “S”-Versionen des iPhone 7 würde das heißen, dass gleich drei Farbvarianten wegfallen, nämlich Rot ((PRODUCT)RED), Mattschwarz und Roségold. Dafür würde Apple aber auf ein halbwegs einheitliches Design zurückgreifen können. Laut Kuo soll Apple die letzten Produkttests Ende August abschließen, die Massenproduktion soll dann bis Mitte September anlaufen.

Schon im September soll Apple planen, alle Modelle anzukündigen und auch zu verkaufen. Zumindest beim iPhone 8 soll es Apple aber schwer haben, mit der Nachfrage fertig zu werden – mit Lieferproblemen rechnet Kuo noch bis ins neue Jahr hinein. Das soll unter anderem an den schlechten Ausbeuten bei Bildschirm und Gehäuse liegen.



Bericht: iPhone 8 und beide “7s” in drei Farben, Ankündigung im September
3.67 (73.33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>