Für Entwickler: Apple veröffentlicht iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 Beta 6

Marco Jahn, den 14. August 2017
Öffentliche Beta von macOS High Sierra, iOS 11 und tvOS 11 (vlnr)
Öffentliche Beta von macOS High Sierra, iOS 11 und tvOS 11 (vlnr)

Gerade mal eine Woche ist es her, dass Apple das letzte Mal iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 aktualisiert hat, da gibt es schon das nächste Update. Heute sind die jeweils sechsten Betas erschienen, bislang aber nur für Entwickler.

Für Entwickler vier Updates

Apple hat heute die sechsten Beta-Versionen für alle gegenwärtig in der Beta-Phase befindlichen Betriebssysteme veröffentlicht. In Build-Nummern ausgedrückt bedeutet das Folgendes:

  • macOS High Sierra 10.13 beta 6 (17A344b)
  • iOS 11 beta 6 (15A5354b)
  • watchOS 4 beta 6 (15R5357b)
  • tvOS 11 beta 6 (15J5360b)

Was sich inhaltlich geändert hat, lässt sich noch nicht abschließend absehen. Auf den ersten Blick scheint es aber zumindest mal wieder neue Icons zu geben, beispielsweise beim App Store. Wer die öffentliche Beta verwendet muss sich, einmal mehr, in Geduld üben. Denn Apple hat gegenwärtig nur Entwickler bedacht, allerdings dürfte es in Kürze auch für die öffentliche Vorabversion ein Update geben.


Ähnliche Nachrichten