Empire: 15. August 2017,

Xiaomi Redmi Note 4X Smartphone: Viel Handy für wenig Geld

xiaomi-redmi-note-4x-gearbest-cover

Man ist es heute schon gewohnt, viel zu viel für gute Handys zu bezahlen. Doch das ist eine Unart und muss nicht so sein. Gerade aus China kommen hier immer wieder gute Beispiele. So auch das brandneue Xiaomi Redmi Note 4X, welches in Sachen Preis-Leistung neue Maßstabe setzt.

High-End Specs

Für einen Hammer Preis von kaum mehr als 120 Euro sprechen wir immerhin von hochwertigen Spezifikationen, wie man sie normalerweise nur im hochpreisigen Segment findet. Das Gerät kommt mit einem 5,5 Zoll riesigen Display, einem starken 2,1 Ghz. Prozessor und 4G RAM, eine Kombination, die zusammen genügend Apps und Inhalte im Hintergrund offen und schnell abrufbar halten kann. Ein Fingerabdrucksensor sowie ein unfassbar großer 4100 mAh Akku runden das Gesamtpaket ab, sodass der Kunde am Ende wirklich viel für sein Geld bekommt.

Jetzt zum Tiefpreis kaufen

Alle Interessenten sollten sich beeilen, denn ihr könnt das Gerät nur noch für kurze Zeit bei TomTop für knapp 130 Euro bekommen, wenn ihr unseren Gutscheincode XMRN4X40 einlöst.



Xiaomi Redmi Note 4X Smartphone: Viel Handy für wenig Geld
3 (60%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert