News & Rumors: 17. August 2017,

iPhone 8: McDonald’s zeigt es in aktuellem Newsletter

iPhone 8-Dimensionen – iDrop-News
iPhone 8-Dimensionen - iDrop-News

Das iPhone 8 ist noch nicht angekündigt. Konzepte, an denen Apple teilweise auch selbst Schuld ist, sind dennoch im Internet zu finden. Der Grafiker von McDonald’s fand das offenbar so interessant, dass es gleich im aktuellen Newsletter verwendet wurde.

Zurück in die Zukunft

McDonald’s hat einen Newsletter verschickt und bewirbt darin eine Aktion (via). Die eigene App soll mit ihrer Möglichkeit der mobilen Essensbestellung im Vordergrund stehen. Apple-Fans fällt aber etwas ganz anderes auf, denn die Screenshots, die zur Illustration dienen, werden von einem iPhone 8 angezeigt. Allerdings ist das Mockup mehr oder weniger dilettantisch erstellt worden, sodass ziemlich schnell auffällt, dass es nur ein Mockup ist und keine echte Hardware.

iPhone 8 im McDonald's Newsletter, Bild: Screenshot

iPhone 8 im McDonald’s Newsletter, Bild: Screenshot

Einerseits ist an den Kanten gut zu sehen, dass das Bild vormals einen anderen Hintergrund hatte. Andererseits hat der Grafiker nicht einmal darauf geachtet, dass das iPhone 8 wenn dann mit iOS 11 ausgeliefert werden würde, wo die Signalstärke des Mobilfunks durch Balken statt Punkte angezeigt wird. Letztlich könnte sogar der Hintergrund darauf hinweisen, dass es sich um eine Montage handelt – lediglich bei einem Bild, bei der Zusammenfassung der Bestellung, passen die Farben zusammen.

Das iPhone 8 soll im Herbst vorgestellt werden und ein neues Design erhalten. Nicht zuletzt aufgrund eines Bildes in der HomePod-Firmware gibt es im Internet zahlreiche Entwürfe, wie das Smartphone aussehen könnte – und eines davon dürfte Modell gestanden haben für den Grafiker von McDonald’s. Fürs nächste Mal: Bitte genauer auf Details achten!



iPhone 8: McDonald’s zeigt es in aktuellem Newsletter
3.92 (78.33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>