News & Rumors: 23. August 2017,

iPhone 8: Angebot in 64, 256 und 512 GB?

iPhone 8-Dimensionen – iDrop-News
iPhone 8-Dimensionen - iDrop-News

Speicherplatz beim iPhone war traditionell immer so eine Sache: Wie oft haben wir uns über die berühmten 16 GB lustig gemacht, an denen Apple scheinbar endlos festgehalten hat? Für das iPhone 8 soll sich das – abermals – ändern, die angebotenen Speichergrößen sollen sich mit denen des iPad Pro gleichen.

Drei große Größen

Das iPhone 8 könnte in drei Speicherkonfigurationen auf den Markt kommen. Darüber berichtet GeekBar auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo. Demnach soll Apple das Jubiläums-iPhone in 64, 256 und 512 GB auf den Markt bringen – das wären dieselben Größen wie beim iPad Pro, das auf der WWDC vorgestellt wurde und jeweils doppelt so viel, wie es derzeit beim iPhone 7 gibt.

Ob auch das “iPhone 7s” von diesem Speichersegen profitieren wird, ist fraglich, wäre aber möglich. Zumindest die unteren beiden Ausbauten haben wir schon mal aus Richtung KGI Securities gehört. wo es ebenfalls hieß, dass das neue iPhone in 64 und 256 GB kommt. Allerdings wäre die Option in 512 GB neu.

Der Speicherplatz könnte sich als nützlich erweisen, wenn man die vielen neuen Funktionen umfangreich nutzen möchte. Gerüchten zufolge soll das iPhone 8 in der Lage sein, 4K-Videos mit 60 Bildern pro Sekunde aufzunehmen und natürlich ist zu erwarten, dass auch die Kamera in der Bildqualität zulegen wird.



iPhone 8: Angebot in 64, 256 und 512 GB?
4.33 (86.67%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>