News & Rumors: 23. August 2017,

iPhone 8: Keynote am 12. September?

iPhone-8-Function-Area-iDrop-News-Exclusive-1-Featured-Image
iPhone 8 mit Function Area - iDrop News

In diesem Jahr feiert das iPhone seinen zehnten Geburtstag, da dürfte es sich wohl von selbst verstehen, dass es eine Feier in Form einer Keynote geben soll. Und die könnte am 12. September stattfinden, jedenfalls berichten Mobilfunkanbieter davon.

Mobilfunkanbieter wissen bescheid

Die französische Webseite Mac4Ever berichtet darüber, dass Apple am 12. September die neuen iPhones vorstellen soll. Diese wurden angeblich von Apple darüber informiert, um sich auf die bevorstehende Markteinführung vorbereiten zu können – sie sollen Platz in ihren Lagern schaffen und den Service entsprechend aufrüsten.

Eine Keynote am 12. September könnte bedeuten, dass der Vorverkauf am 15. September (Freitag) beginnt und die eigentliche Markteinführung eine Woche später am 22. September stattfindet. Das allerdings würde voraussetzen, dass Apple seinem Zeitplan treu bleibt, der sich in den letzten Jahren bewährt hat.

Auf der Keynote wird neben den neuen iPhones auch die neue Generation der Apple Watch erwartet, die mit LTE ausgestattet wird sowie ein Apple TV 5 mit 4K-Unterstützung. Vermutlich handelt es sich um die erste Keynote, die auf dem neuen Apple-Campus stattfindet, genauer gesagt im Steve-Jobs-Theater, das eigens für Keynotes gebaut wurde.



iPhone 8: Keynote am 12. September?
4.15 (83%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>