News & Rumors: 28. August 2017,

Bericht: Keynote für iPhone 8 am 12. September im Steve Jobs Theater

iPhone 8-Dimensionen – iDrop-News
iPhone 8-Dimensionen - iDrop-News

Dass Apple auch in diesem Jahr ein iPhone vorstellt, dürfte außer Frage stehen. Unbekannt ist nur, wann das sein wird – bis jetzt jedenfalls. Denn einem Bericht des Wall Street Journals zufolge soll es schon am 12. September soweit sein. Apple wünscht sich die Vorstellung im Steve Jobs Theater – falls das klappt.

Das neue Keynote-Gebäude einweihen

Das Wall Street Journal beruft sich auf Quellen vom Dow Jones und berichtet über die Apple-Keynote, die das iPhone 8 vorstellen soll. Sie sei demnach für den 12. September angesetzt und soll im Steve Jobs Theater auf dem Apple Park stattfinden, allerdings nur, wenn die Bauarbeiten bis dahin abgeschlossen sind. Diese könnten noch den Termin und auch den Ort der Keynote verschieben, heißt es aus den Kreisen des Dow Jones.

Auf der Keynote werden wieder ein paar Highlights erwartet: Das iPhone 8 dürfte als gesetzt gelten. Aber auch iPhone 7s und iPhone 7s Plus sowie ein neues Apple TV sollen auf der Liste stehen. Darüber hinaus dürfte Apple auch wieder die fertigen Versionen von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 zeigen.

In der Vergangenheit hat sich Apple um andere Örtlichkeiten bemüht in Ermangelung an einer eigenen Location für Keynotes, die den Anforderungen an ein neues iPhone gerecht werden würde. Oftmals fanden iPhone-Keynotes im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco statt.



Bericht: Keynote für iPhone 8 am 12. September im Steve Jobs Theater
4.17 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>