News & Rumors: 31. August 2017,

iPhone 8: Apple kündigt Keynote am 12. September an

Tim Cook – Screenshot Keynote

Es ist soweit und vor allem ist es jetzt offiziell: Apple hat die iPhone-8-Keynote angekündigt. Sie wird am 12. September stattfinden. Die eingeladenen Gäste sollen ins Steve Jobs Theater kommen, wo die Party ab 10 Uhr Ortszeit losgeht. Bei uns ist das 19 Uhr.

Let’s meet at our place

Offenbar ist Apple nun soweit und auch die Bauarbeiten sind hinreichend abgeschlossen, denn Apple hat heute die Einladungen verschickt, die auf die Keynote aufmerksam machen. Sie wird am 12. September 2017 starten und im Steve Jobs Theater auf dem Apple Park stattfinden.

Auch wenn es eine Weile nicht klar war, ob das alles so funktioniert wie gedacht, scheint nun doch alles gut gegangen zu sein. Auf der Keynote wird die Vorstellung des iPhone 8, iPhone 7s (und 7s Plus) sowie eines Apple TV 5 mit 4K-Auflösung erwartet. Eventuell gibt es auch eine neue Apple Watch mit LTE-Unterstützung.

Darüber hinaus dürfte sich Apple auch noch mal die Zeit nehmen und iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 erneut zeigen und womöglich auch einiges davon für die Öffentlichkeit freigeben.



iPhone 8: Apple kündigt Keynote am 12. September an
3.89 (77.78%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>