News & Rumors: 6. September 2017,

iOS 11 Beta 10 für Entwickler veröffentlicht

Öffentliche Beta von macOS High Sierra, iOS 11 und tvOS 11 (vlnr)
Öffentliche Beta von macOS High Sierra, iOS 11 und tvOS 11 (vlnr)

Apple hat gestern den Besitzern eines Apple TV 4 etwas Gutes getan, heute kommen iPhone– und iPad-Besitzer dran (die iOS 11 testen). Denn für iOS 11 hat Apple heute die 10. Beta-Version veröffentlicht. Wie schon die Updates vorher ist die zehnte Beta relativ klein.

Build 15J5372a

Gestern kam Beta 10 von tvOS 11, heute Beta 10 von iOS 11, es dürfen noch Wetten platziert werden, ob morgen macOS High Sierra oder watchOS 4 kommt. In jedem Fall können Entwickler, die die Vorabversion ausprobieren, ab sofort die 40 MB herunterladen und das relativ schnelle Update durchführen.

Was konkret neu ist, verrät Apple wie üblich nicht. Die Erfahrung sagt aber, dass so kurz vor Abschluss der Entwicklung vor allem mit Fehlerbehebungen zu rechnen ist sowie mit Detailverbesserungen.

In jedem Fall empfiehlt Apple weiterhin Nutzern, die die Beta bereits verwenden, das Update aufzuspielen, wer die Beta noch nicht verwendet, sollte es auf produktiv genutzten Geräten auch nicht tun. Grundsätzlich lässt sich empfehlen, die Woche nun auch noch zu warten, bis die finale Version veröffentlicht wird, denn so lange kann es jetzt nicht mehr dauern.



iOS 11 Beta 10 für Entwickler veröffentlicht
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>