News & Rumors: 18. September 2017,

iPhone 8: Wer etwas wartet, kann sparen

iPhone 8 und iPhone 8 Plus, Bild: Apple
iPhone 8 und iPhone 8 Plus, Bild: Apple

Vor einer guten Woche hat Apple das iPhone 8 (nebst iPhone 8 Plus) angekündigt. Es handelt sich zwar nur um den kleinen Bruder des iPhone X, aber wie heißt es so schön: Kaufe niemals die erste Generation von irgendwas. Und auf jeden Fall nicht sofort.

Bessere Preise in naher Zukunft

Die Vergangenheit hat eines gezeigt: Mittlerweile sinken auch bei Apple die Preise für Smartphones, wenngleich das nicht bei Apple direkt der Fall ist, sondern in anderen Shops. Aber dafür gibt es ja Preisvergleichsseiten wie Idealo. Diese hat sich zusammen mit Smava Gedanken darüber gemacht, wie die Preisentwicklung des iPhone 8 aussehen könnte und kommt zu dem Schluss, dass man noch etwas warten sollte – das lohnt sich.



iPhone 8: Wer etwas wartet, kann sparen
4 (80%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert