Empire: 24. September 2017,

Daten von altem Handy auf iPhone 8 übertragen: AnyTrans hilft euch dabei

transfer-music-from-iphone-to-macbook-pro-3

Das iPhone 8 ist gerade auf den Markt gekommen und unzählige Kunden haben es sich bestellt. Viele sind wahrscheinlich schon im Besitz eines iPhone 8 und möchten dieses nun aktivieren sowie mit Daten bespielen. Doch wie geht das am einfachsten und schnellsten und vor allem wie mache ich es, wenn ich ein altes iPhone oder Android Handy davor genutzt habe? Die Antwort darauf heißt: AnyTrans aus dem Hause iMobie. Wir stellen euch diesen kleinen nützlichen Helfer hier kurz vor und zeigen euch, wie und wo ihr das Programm herunterladen könnt. Damit ist es nämlich kinderleicht, Daten auf ein neues iPhone zu übertragen.

Warum genau AnyTrans benutzen?

Das ist eine gute Frage, zumal AnyTrans mit dem eingebauten iOS Mover Feature längst nicht das einzige Programm ist, um Daten von Android auf iPhone zu transferieren. Doch es ist eben der Marktführer in Sachen Benutzeroberfläche, Einfachheit und Qualität. Zunächst muss das Tool nämlich mit iOS 11 und iPhone 8, 8 Plus und dem iPhone X kompatibel sein. Des Weiteren sollten auch Android Handys damit funktionieren sowie Macs als auch Windows PCs unterstützt sein. All das trifft eben auf AnyTrans zu, während es auch als Programm selber hochwertig gestaltet und fehlerfrei programmiert wurde.

Das resultiert im Endeffekt darin, dass der Nutzer sogar einige Vorteile gegenüber iTunes und iCloud genießt. Nicht nur ist es billiger als ein dafür nötiges großes iCloud Abonnement, mit AnyTrans kann man auch selektiv und manuell einzelne Dateien und Daten auswählen, die transferiert werden sollen. Nutzer können schnell Kontakte, Musik, Video, Kalender, Bücher, Klingeltöne, Anrufliste, Fotos, SMS, Videos usw. einfach mit einem einzigen Klick überspielen. Falsche Formate werden dabei sogar direkt richtig umgewandelt. Bei iTunes und iCloud ist das gar nicht so einfach, da vieles automatisch einfach drauf geladen wird. So ist das neue iPhone 8 direkt wieder voll mit alten unbrauchbaren Daten. Mit AnyTrans könnt ihr die wichtigsten Daten sichern, als BackUp speichern und sie direkt auf das neue Gerät laden. Es ist also nebenbei auch noch das perfekte Dateimanagement Tool.

AnyTrans Download und Versionen

Wenn ihr euch für AnyTrans nun interessiert, legen wir euch die Homepage von iMobie ans Herzen, wo ihr das Programm dann auch gleich kostenlos herunterladen könnt.

Wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir euch die Programme weiterempfehlen. Selten bekommt man bei Internetprogrammes so viel Leistung fürs Geld. Mit AnyTrans spart der Nutzer Zeit und Mühen, was eine kleine Investition absolut rechtfertigt.



Daten von altem Handy auf iPhone 8 übertragen: AnyTrans hilft euch dabei
4.14 (82.86%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert