News & Rumors: 6. October 2017,

Carpool Karaoke: Episode mit Chester Bennington von Linkin Park kommt nächste Woche

Carpool Karaoke mit Chester Bennington, Bild: Apple
Carpool Karaoke mit Chester Bennington, Bild: Apple

Im Juli hat sich der Sänger und Frontmann der Rock-Gruppe Linkin Park das Leben genommen. Kurz vorher wurde noch eine Folge von Carpool Karaoke aufgenommen, einer Show, die bei Apple Music läuft. Nun wurde angekündigt, dass sie nächste Woche ausgestrahlt werden soll – und zwar nicht nur bei Apple Music.

Für die Fans und Angehörigen

Apple hat bei Apple Music eine Reihe von Shows etabliert, die mittlerweile nicht mehr ausschließlich mit Musik in Zusammenhang stehen. Eine davon ist Carpool Karaoke. Eine Episode davon wurde kurz vor seinem Suizid mit Chester Bennington von Linkin Park gedreht. Mit im Auto saßen Joe Hahn und Mike Shinoda von Linkin Park sowie Ken Jeong, der in der NBC-Sitcom “Community” die Rolle des Ben Chang spielt.

Wie Linkin Park auf ihrer Facebook-Seite ankündigen, wird die Episode kommende Woche ausgestrahlt. Ausnahmsweise wird man sie auch nicht nur mit einem Apple-Music-Abonnement sehen können, sondern auch ohne. Denn die Folge soll bei Facebook laufen. Das gibt Fans und Angehörigen des verstorbenen Sängers die Möglichkeit, in jedem Fall die Show sehen zu können.

Unklar ist, ob die Folge mit Chester Bennington eine Extra-Folge wird, oder regulär zu sehen sein wird. Denn auf YouTube kündigt Apple in einem Teaser an, wer in der Folgewoche im Auto sitzt und da war von Linkin Park nicht die Rede.



Carpool Karaoke: Episode mit Chester Bennington von Linkin Park kommt nächste Woche
3.95 (78.95%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>