iOS und watchOS mit neuen Betas für Entwickler

Jonny Random, den 19. Dezember 2017
iOS 11 Logo (Tim Cock) - Screenshot Keynote

Apple hat neue Betas an seine Entwickler verteilt. iOS und watchOS wurden mit neuen Testversionen ausgestattet, ohne dass es jedoch nennenswerte Neuerungen zu berichten gibt.

Vorhin hatte Apple aktualisierte Versionen für einige seiner Betriebssystemversionen herausgegeben, die derzeit einen Beta-Zyklus durchlaufen. So können registrierte Entwickler ab sofort iOS 11.2.5 Beta 2 herunterladen, sofern sie ein passendes Entwicklerprofil auf ihren Geräten installiert haben. Es handelt sich um ein minimales Update, was auch schon an der Versionsnummer zu erkennen ist. Über erwähnenswerte Änderungen oder Neuerungen ist derzeit nichts bekannt.

watchOS ebenfalls mit neuer Beta

Sodann hat Apple auch watchOS 4.2.2 Beta 2 an den Start gebracht. Das selbe Bild: Eine minimale Aktualisierung deren Download keine Minute dauert.

Eine Public Beta für beide Entwicklerversionen könnte Apple noch heute am späten Abend deutscher Zeit oder aber in den nächsten Tagen hinterher schieben. Zuletzt ging es mit den Public Betas immer recht fix.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote