News & Rumors: 24. December 2017,

Spannend: So gut finden Erstkäufer das iPhone X

iPhone X, Bild: Apple
iPhone X, Bild: Apple

Neben dem Feedback von langjährigen Apple Kunden, sind die Rückmeldungen von jenen Käufern immer extrem wertvoll, die zum ersten Mal ein iPhone gekauft haben. Das iPhone X hat Erstkäufer auf Grund seiner außergewöhnlichen Features und dem neuen Design natürlich nochmals eher angezogen als seine Vorgänger. Blick wir deshalb einmal auf die Meinungen dieser Neukunden.

Strategy Analytics hat dazu eine Analyse publiziert, welche ziemlich klar und deutlich aufzeigt, welche Features für die Kunden an vorderster Stelle stehen. Face ID, das OLED Display sowie Animojis wurden am häufiges genannt, wenn es darum ging, warum sich die Kunden das iPhone X gekauft haben. Auch die gute Akkulaufzeit sowie die True-Depth Kamera an sich, welche überdies im Bereich Augmented Reality einige neue Dinge ermöglicht, hätten viele zum Kauf bewegt, schlussfolgern die Analysten.

Die Publikation stammt vom 7. Dezember.

iPhone-X-und-X-Plus-Front

 

4,6 von 5 Punkten erreicht

Insgesamt verliehen die Befragten dem brandneuen iPhone X nicht weniger als 4,6 Punkte von möglichen 5. Das brauchen wir gar nicht mehr weiter zu kommentieren. Es ist ein richtig starker Wert, der Apple’s gute Arbeit unterstreicht. Trotz vieler Problemchen, negativer Schlagzeilen und offener Fragen rund um das iPhone X ist das Kundenfeedback einfach fantastisch.

Insbesondere von Erstkäufern sind solche Rückmeldungen nochmals um einiges spannender zu lesen. Sie hatten bislang kaum etwas mit dem iPhone zu tun und fanden jetzt wohl das Gerät insgesamt sehr gelungen. Leider haben wir keine genaueren Informationen dazu finden, wie alt die Befragten waren und welche Geräte sie zuvor benutzt haben. Für eine Gesamtbewertung der Analyse wären solche Infos natürlich von Nöten. Dennoch kann Apple zufrieden mit den Bewertungen sein.

Wie würden die iPhone X Besitzer unter euch ihr Telefon bewerten?



Spannend: So gut finden Erstkäufer das iPhone X
3.69 (73.85%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  alex (25. Dezember 2017)

    Habe bis jetzt jede Iphone Generation. Das X ist gut, man muss sich halt nur in der Bedienung umgewöhnen. Überhaupt wenn man noch ein 2. 7er hat und ein Ipad.. Ist wie wenn man beim Auto von Automatik auf Gangschaltung wechselt und wieder retour:-) Nur leider das Display für mich eine riesen Enttäuschung . Es zerkratzt anscheinend viel leichter als die ganzen Vorgängermodele. Nach einen Monat schaut es schlimmer aus als jedes Vorgängergerät das ich zumindest immer ein 1 oder länger hatte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>