iOS 11.2.5, macOS 10.13.3, watchOS 4.2.2 und tvOS 11.2.5 Beta 3 stehen bereit

Jonny Random, den 3. Januar 2018
iOS 11 auf dem iPad Pro, Bild: Apple
iOS 11 auf dem iPad Pro, Bild: Apple

Apple hat die nächsten Betas für seine Betriebssysteme veröffentlicht. Alle Plattformen haben eine neue Testversion erhalten. Bislang ist noch nichts über relevante Änderungen bekannt. Aktuell steht zunächst nur die Version für freiwillige Tester bereit, eine Public Beta dürfte in Bälde folgen.

Apple hat soeben neue Betas für seine Entwicklergemeinde veröffentlicht. Ab sofort kann iOS 11.2.5 Beta 3 heruntergeladen werden. Das Update steht derzeit nur für Nutzer mit einem installierten Entwicklerprofil zur Verfügung, bislang ist aber nichts über relevante Neuerungen in der Aktualisierung bekannt, was auch durch den kleinen Versionssprung angedeutet wird. Doch nicht nur iOS hat eine neue Beta erhalten.

Auch die übrigen Systeme mit neuer Beta

Beta 3 von macOS 10.13.3 kann ebenfalls geladen werden. Hier ist ebenso nichts über spannende Neuerungen bekannt. Sicherheits- und Performanceverbesserungen sind indes so oder so zu erwarten.

Weiters stehen auch watchOS 4.2.2 und tvOS 11.2.5 Beta 3 zum Download zur Verfügung. Auch hier stehen bislang nur die Betas für registrierte Entwickler bereit. Erfahrungsgemäß dürfte es aber auch nicht lange dauern, bis Apple die Versionen für die Teilnehmer des Public Beta-Programms folgen lässt.

Beta-Versionen sollten grundsätzlich nur auf Geräten verwendet werden, die nicht produktiv genutzt werden. Auch wenn sie recht stabil laufen, handelt es sich noch immer um Testversionen, die sich primär an Entwickler richten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote