Podcast: 6. January 2018,

Was bringt Apple in 2018: Unser neuer Podcast jetzt auf iTunes und Co.

logo Apfelplausch

Was können wir von Apple in 2018 erwarten? Welche Produkte kommen und welche gehen? Das alles und noch vieles mehr diskutieren Roman und Lukas in unserem neuesten Podcast. Wir freuen uns auf euch!

2017 war ein extrem volles Jahr. In unserer letzten Apfelplausch Episode haben wir das vergangene Apple Jahr bereits rekapituliert. Heute soll es um das kommende Jahr gehen. Dabei müssen wir am Anfang aber noch über das große Thema aktuell sprechen: Die Sicherheitslücken bei Intel.

Die Themen des Apfelplausch #23 sind also:

  • Sicherheitsprobleme bei Intel: Hintergründe und Einordnung des Skandals
  • Was bringt Apple in 2018? Wir schauen uns alle Produktkategorien an. Welche Produkte können wir erwarten und welche werden gestrichen?

Wie immer gibt es den Apfelplausch auf allen einschlägigen Podcast Portalen zum Anhören. Darunter befindet sich iTunes, die iOS Podcast App, TuneIn, YouTube, Overcast, Pocket Casts und viele mehr. Die Links dazu findet ihr anschließend.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Gebt uns Feedback zum Podcast

Wir sind auf die Rückmeldungen von euch angewiesen. Wenn euch also etwas stört oder ihr Verbesserungsvorschläge für die Zukunft habt, schreibt uns! Schreibt uns einen Kommentar, eine Rezension auf iTunes, eine E-Mail oder auch auf den Social Media Kanälen. Wir lesen alles und beantworten alle Fragen und Vorschläge.

Damit bleibt uns noch zu sagen: Viel Spaß beim Zuhören der heutigen Episode. Diskutiert auch gerne inhaltlich in den Kommentaren und teilt eure Meinungen.



Was bringt Apple in 2018: Unser neuer Podcast jetzt auf iTunes und Co.
5 (100%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>