News & Rumors: 7. January 2018,

“Home”: Neue Apple TV-Serie zeigt coole Häuser

apple-tv-werbespot

Home von Apple kennen wir eigentlich schon. Das ist die iOS-App zum Steuern von HomeKit Produkten. Doch bald soll unter dem Namen “Home” eine TV-Serie an den Start gehen. Das berichtet Variety.

Gleich zehn Folgen der Serie wurden von Apple bestellt, heißt es in dem Bericht. Variety ist sehr gut über Apples Pläne im TV Bereich informiert. Schon in der Vergangenheit hatte das Magazin über geplante Serien und Producer, die bald für Apple arbeiten könnten, geschrieben.

An der neuen TV-Serie “Home” sollen jedenfalls echte Insider in der Szene und bekannte Producer arbeiten. So holt Apple Matt Tyrnauer und Corey Reeser von Altimeter Films, Matthew Weaver, Ian Orefice sowie Bruce Gersh von Time Inc. Productions und sogar Joe Poulin, der Chef von Luxury Retreats an Bord. Sie sollen als Executive Producers tätig sein.

apple-hollywood-tv-serien

1 Stunde über die tollsten Häuser und deren Hintergrund

Eine Serie soll rund eine Stunde lang werden und Wohnungen auf der ganzen Welt vorstellen, die vorher noch nie wirklich gezeigt wurden. Selbstverständlich werden dabei sehr außergewöhnliche oder aus irgendeinem Grund besonders interessant gestaltete Häuser gezeigt. Sehr spannend wird darüberhinaus die Dokumentation der Entstehung des Hauses. So sollen auch die Personen, die hinter dem Haus stehen, zum Beispiel die Besitzer oder die Architekten, vorgestellt werden.

Ob solche Inhalte auf ein größeres Publikum treffen werden, bleibt einmal abzuwarten. Apple stellt sich jedoch zusehends in verschiedenen Bereichen und Genres auf. “Amazing Stores” samt Steven Spielberg ist eine der Serien, die Apple bald umsetzen möchte. Hier sollen ungewöhnliche Lebensgeschichten von Menschen vorgestellte werden. Erst kürzlich soll Apple sogar Ronald D. Moore akquiriert haben, um an einer Sci-Fi Serie mitzuwirken.



“Home”: Neue Apple TV-Serie zeigt coole Häuser
3.5 (70%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>