News & Rumors: 24. January 2018,

Apfelplausch Podcast #25: XXL HomePod Zusammenfassung, iOS 11.3 Features und mehr

logo Apfelplausch

Wir sind zurück. Nach einer zugegeben langen Pause sprechen Roman und Lukas aber gleich über zwei heiße Themen: Der HomePod ist endlich angekündigt und wir wissen nun eine ganze Menge mehr zum Gerät. Außerdem wurde gerade iOS 11.3 von Apple geteasert. Wir quatschen auch hier über alle wissenswerte Neuerungen.

Zunächst: Entschuldigung für die lange Pause. Doch diese war leider nötig, da Lukas auf Grund von einer Weisheitszahn-OP etwas außer Gefecht war. So jetzt geht’s aber richtig los!

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Der HomePod kommt schon am 9. Februar in den ersten Ländern auf den Markt. An diesem Freitag kann er in Amerika, Großbritannien und Australien bestellt werden. Während wir noch etwas warten müssen, diskutieren und spekulieren wir eben munter drauf los. Was kann der HomePod, wieviel wird er bei uns kosten? Welche Features fehlen zum Marktstart? Wo ist die Konkurrenz besser/schlechter? All das gibt’s im neuen Apfelplausch.

Zum anderen geht es um das frisch angekündigte iOS 11.3. Apple hat die neue Software gerade erst in einer Pressemitteilung erwähnt und wir wollen einen Blick auf die Features werfen, die mit dem Update im Frühling kommen werden.

Feedback geben

Heute sind wir lauter als je zuvor auf Sendung. Ihr hattet die Lautstärke in den letzten Episoden immer wieder bemängelt, weshalb wir hier reagieren wollen.

Genau so sollte es sein. Wir freuen uns über alle Art von Feedback, auch inhaltlich. Ihr könnt kommentieren, iTunes Rezensionen schreiben oder uns per Email an lukas@apfellike.com erreichen. Wir lesen und beantworten alles!

Jetzt aber viel Spaß und gute Unterhaltung beim neuen Apfelplausch.



Apfelplausch Podcast #25: XXL HomePod Zusammenfassung, iOS 11.3 Features und mehr
4.17 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>