News & Rumors: 27. January 2018,

Apfelplausch #26: Brandneue iPhone 2018 Gerüchte, der unsichere HomePod Launch, Leserzuschriften

logo Apfelplausch

Der HomePod kann vorbestellt werden, doch wird Apples Speaker ein Erfolg? Kommt der HomePod vielleicht zu spät, um noch gegen Amazons Echo bestehen zu können?

Und welche iPhone-Modelle wird Apple 2018 auf den Markt bringen. Wird es zwei iPhones mit OLED-Display geben oder doch nur eines?

Willkommen zum Apfelplausch #26, wieder an gewohnter Zeit und Stelle.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Roman und ich sprechen heute über den Start der Vorbestellung des HomePod. Bis jetzt ist er in den drei Launch-Ländern noch ohne Lieferverzögerung am 09. Februar erhältlich. Was bedeutet das für den Verkaufserfolg? Was sagen denn die ersten Reviewer zu Sound und Funktionalität des HomePod und vor allem, was sagen eigentlich unsere Leser?

Wir diskutieren zudem eure Kommentare und Zuschriften und schauen, was erste Tester vom HomePod halten.

Tja und dann ist da noch der iPhone-Wahnsinn: Immer mehr Stimmen buhlen um Aufmerksamkeit für ihre Einschätzungen zum Lineup von 2018. Doch welche Prognose ist wirklich plausibel? Wir diskutieren den Stand der Gerüchte und kommen zu verschiedenen Ergebnissen.

Freut uns, dass ihr zuhört. – viel Spaß!

Feedback und Vorschläge wie immer gern via Twitter (#Apfelplausch) oder an die Accounts Roman und Lukas, als Kommentar unter dem Artikel oder per Mail an lukas@apfellike.com.



Apfelplausch #26: Brandneue iPhone 2018 Gerüchte, der unsichere HomePod Launch, Leserzuschriften
4.04 (80.8%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>