News & Rumors: 26. February 2018,

iPhone X Plus: Bilder sollen Display des nächsten iPhone-Flaggschiffs zeigen

iPhoneXPlusLeak-MacX-1
iPhone X plus - china-Leak

Neue Gerüchte über das iPhone X Plus machen die Runde: Nutzer eines chinesischen Forums haben Fotos gepostet, die Bauteile des nächsten iPhone-Flaggschiffs zeigen sollen. Deren Authentizität ist natürlich ungewiss.

Apple soll dem Vernehmen nach in diesem Jahr erneut drei iPhones vorstellen. Eins davon soll ein 5,8 Zoll-OLED-Display erhalten, wie zuletzt immer wieder spekuliert wurde. Es könnte dem ipHone X nachfolgen.

Ein weiteres iPhone könnte mit einem LCD-Panel ausgestattet sein, das nahezu randlos ist und von Japan Display mittels der Full Active-Technologie realisiert werden könnte und 6,1 Zoll messen soll.

Und das dritte neue Modell könnte das neue Flaggschiff sein.

iPhone X plus: Bilder sollen Display zeigen

Es soll das größte von allen sein: Ein Display von 6,5 Zoll-Diagonale wurde zuletzt immer wieder erwähnt. Wie das 5,8 Zoll-iPhone soll auch hier ein OLED-Panel zum Einsatz kommen.

bislang stammen alle von Apple in iPhones verbauten OLEDs von Samsung, doch das soll sich ändern und laut einem Forumnutzer aus Asien womöglich schon dieses Jahr.

Denn die Fotos sollen Displaybauteile für das iPhone zeigen, das wir hier einmal iPhone X Plus nennen.

iPhone X Plus - China-Leak

iPhone X Plus – China-Leak

Diese sollen aus einer OLED-Fabrik von LG Display in Vietnam stammen. LG wurde tatsächlich immer wieder als weiterer Zulieferer von OLEDs für Apple gehandelt.

Der Digitizer ist ein weiterer vermeintlicher Beleg dafür, dass die Module in iPhones zum Einsatz kommen könnten. Das Bauteil, das das Display mit dem Logic Board verbindet, trägt Seriennummern, wie sie für Apple typisch sind.

Dennoch, ob es sich bei den gezeigten Komponenten tatsächlich um Bauteile eines künftiges iPhones handelt, ist völlig ungeklärt.



iPhone X Plus: Bilder sollen Display des nächsten iPhone-Flaggschiffs zeigen
4.13 (82.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>